Hallo, Ihr Lieben!

Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt können wir unser Malen im „offenen Atelier“ wieder aufnehmen. Die Maler können sich ab dem  02. (Dienstagsabend) +  03. Juni 2020 „offenes Atelier“ (Mittwoch)  wieder treffen.

Wir müssen natürlich alle vorgeschriebenen Sicherheitsvorkehrungen ( 2 m Sicherheitsabstand, Atemschutzmaske und Desinfektionsmittel) einhalten. Die Sicherheitsabstände wurden auf dem Fußboden markiert und die Tische und Staffeleien entsprechend aufgestellt.

Des Weiteren möchte ich Euch mitteilen, dass das geplante Bahnhofsfest am 30.08.2020 (150 Bahnstrecke Fulda – Gießen) wegen der Coronapandemie abgesagt wurde.

Sobald es erlaubt ist, dass wir uns wieder treffen können, werde ich in Absprache mit Euch eine Vorstandssitzung einberufen.

Herzliche Grüße und gesund bleiben!

Adelheid